ERNTETEILER*IN WERDEN

Das erwartet dich als Ernteteiler*in

JEDE WOCHE GEMÜSE AB FELD

Wir ernten jede Woche dein Gemüse, welches du direkt ab Feld abholen kannst. Wir setzen auf Vielfalt und bauen über das Jahr bis zu 60 verschiedene Gemüse- und Kräuterarten an. So landet nur das in deiner Kiste, was Saison hat und bei uns auf dem Acker gewachsen ist.

LANDWIRTSCHAFT ALS GEMEINGUT

Wir möchten Landwirtschaft für dich erlebbar machen! Du bist herzlich eingeladen mitzuhelfen. Ob bei der Ernte, auf dem Acker oder beim Aufbau der Gärtnerei, bei uns kannst du einen Blick hinter die Kulissen von Landwirtschaft werfen.

WIR TEILEN UNSER WISSEN

Wir lassen dich an unserem gärtnerischen Alltag teilhaben und bieten regelmäßig Ackerführungen an. So erfährst du mehr über unsere Arbeit und ihre Zusammenhänge mit Umwelt und Gesellschaft.

Was es dich kosten wird

Da wir uns noch in der Planung befinden und so das Budget noch nicht feststeht, können wir aktuell noch keine genauen Zahlen angeben. Vorraussichtlich wird ein Ernteanteil ca. 100-110 Euro pro Monat kosten.

Du möchtest die Ernte mit uns teilen?
Dann schreibe uns...